Weinabende in der Börserie

Viermal im Jahr treffen sich Weinfreunde, Genussmenschen und Weinliebhaber zur Weinverkostung in der Börserie in Linz. Die kulinarische Umrahmung übernimmt eine Winzerjause, das keine Wünsche offen lässt.

Termine für den nächsten Weinabend werden hier auf der Website bekannt gegeben.

 

Nächster Weinabend: 21. November 2018

MIT WEINGUT HEINRICH AUS GOLS

Unkostenbeitrag: € 39,00 pro Person inkl. Weine, Wasser und Winzerjause.

Aufbrüche und Umbrüche sind Konstanten in Gernot Heinrichs Biographie. Vor knapp 30 Jahren startete er mit diversen Rotweinprojekten durch, etablierte in einer Region, in der Riedennamen lediglich unter Einheimischen bekannt waren, heute allseits bekannte Einzellagenabfüllungen (Gabarinza, Salzberg), gründete in den Mitneunzigern gemeinsam mit acht Freunden Pannobile und wiederum 10 Jahre später Respekt. Stillstand, soviel ist sicher, ist kein besonders populäres Wort im Weingut Heinrich.

Anmeldung/Reservierung unbedingt erforderlich:
- per Tel.: +43 732 / 6596 22370
- per E-Mail: office@boerserie.at

Datenschutz Grundverordnung:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im Rahmen dieser Veranstaltung Fotos und/oder Filmaufnahmen zum Zwecke der Berichterstattung über dieses Event erstellt werden. Diese Aufnahmen können auf unserer Homepage bzw. auf unserem Aufritt in sozialen Netzwerken bzw. als Fernsehbeitrag veröffentlicht werden

Anmeldung "Weinverkostung"

Rückblick der letzten Weinabende

10. Oktober 2018 | Weinabend mit Weingut Pöckl

Fotos by: cityfoto.at

Weitere Fotos auf cityfoto.at
20. Juni 2018 | Weinabend mit Weingut Tement